Roller entdrosseln! Und Blackbox! Nur an die di sich auskennen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also eine Blackbox funktioniert so man legt einen Bremshebelcode fest und dann schaltet man jedes mal den Roller ein und gibt ihn ein dann ist der Roller freigeschalten aber die Polizisten schalten den Roller ganz normal an ohne den Code einzugeben und er fährt nur 25 km/h

achso aber sowas ist illegal :D also behaupte ich mal so

0
@Domii21

ja ich weiß aber si kriegen es die ned mit ;D mein Roller ist normal gedrosselt habe auch schon erfahrungen mit der Polizei gemacht

0
@NRGProblem

Wieso denn verstecken die ist doch im batterie fach und dort sieht doch keiner hin ?? Meinst du die Blackbox an die CDI batterie oder wie ? Vielen dank

0
@Conan8963

Die Kabel von der Blackbox die müssen an die CDI ist bei jeder anderst ist auch ne Anleitung dabei

0

Blackbox gibts eig im Flugzeug die spiechert wo dieses Flugzeug langfliegt und so..

Ach und der Roller wird meist mechanisch gedrosselt also durch Bauteilen und die CDI ist eig nur dazu da damit der Roller nicht übermäßig überdreht und wenn du eine ungedrosselte CDI einfach einbaust dann müsste der roller schneller fahren ohne irgendwelche komplizierten umbauten.. Oder kanns sein dass du vorm losfahren immer einen knopfdrücken musst um schneller fahren zu können?

0

Was möchtest Du wissen?