Roller enddrosselt aber immernoch gleich schnell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Nur nix am vergaser verstellen,der ist optimirt und abgestimmt bis ca,60-70kmh ohne tuning.

Darüber hinaus würde es noch vielleicht sin machen.,bei technischen Veränderungen wie ansaugstutzen oder Sport Auspuff.

Aber zum entdrosseln nichts machen.am gaser

Ich bin mir nicht sicher ob den richtigen Ring raus genommen hast,kannst kurz beschreiben welchen Ring,und wo in entfernt hast?

Das Problem das du beschreibst ist ,Wen du bei einem Rennrad vom 3ten Gang in den 5ten schaltest gleich schnell wärst und bei gleichen Umdrehungen der Pedale.man wird zwangsläufig schneller

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in Deinem Roller das versteckte Antimanipulations -System X3216a verbaut, es ist ein Projekt der GDP im Zusammenhang mit dem BDK zur Eindämmung von Verkehrsunfällen bei minderjährigen und halbstarken  Rollerpiloten mit automatisierter Sofortbestrafung durch angemessene Zurückstufung....es ist in vielen Rollern bereits verbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MARLBOROpink 16.04.2016, 00:47

Als wäre man früher besser gewesen. Damals hat man einfach noch Mofas getunt ;)

0
Memoo63 16.04.2016, 00:50

und gibt es keine andere Methoden ihn schneller zu machen weill jeder meinte wenn ich den Distanzring entferne wird er schneller auch im Internet stand es so...

0

Was möchtest Du wissen?