Roller (Elektrostarter) Drosselung?

2 Antworten

Könnte eine Limitierte cdi sein.

Drosselung erfolgt über D-Ring , Ansaugstutzen, CDI .MOfaroller kommt noch Gaszugdrossel hinzu.

Ein Sportauspuff ist eh illegal sofern entdrosselt..

Roller drosselung A1?

Guten Tag,

Kann mir etwas passieren wenn ich den Roller eines Freundes der max nur 45km/h fahren dürfte aber 60-70 km/h fährt nehme und ich habe den A1 Führerschein

...zur Frage

Moped (Roller) Kickstarter klemmt?

Hi ich möchte euch erklären wie es vorgefallen ist:

Wir sind zu 2. ungefähr 30 km/h gefahren und wollten gerade beschleunigen. Dann raschelte es laut bei der Variomatik, dann sind wir sofort rechts ran gefahren der Roller ist dann sofort abgesoffen. Jetzt ist der Kickstarter stark verdreht (was er nie war und ich hatte auch nie Probleme damit) und er lässt sich nicht mehr vor und zurück bewegen! Bild unten!!!! Wenn man ihn über den Elektrostarter starten will hört man nur ganz leicht den Starter selbst und der Kolben bewegt sich nicht! Könnt ihr mir vl weiter helfen was das sein könnte PS: Habe einen Aprilia SR 50 Roller Vergaser!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Motorrad als Roller und es fährt maximal 70km/h?

Hallo ich sehe in letzter zeit immer mehr Fahrer die eine z.b. Yamaha haben die haben da aber so ein Schild drauf wo drauf steht das die nur 70 km/h schnell fahren. Jetzt ist meine frage kann man jedes Motorrad drosseln auf 70km/h und dann mit einem Roller Führerschein fahren oder wie ist das? ganz wichtig zu wissen ich wohne in der Schweiz

...zur Frage

Presst der Golf R oder Audi S3 einen stärker in den Sitz?

Gemeint sind folgende Modelle:

Audi S3 Baujahr 2014 300PS

VW Golf R Baujahr 2018 310PS DSG 0-100 4,6s

Es geht nicht um die Dauer wie lange man in den Sitz gepresst wird sondern um die Stärke.

...zur Frage

Soll ich mir diesen Roller kaufen?

Aprilia SR50 LC

EZ: 1999

KM-Stand: 8000 km

Preis: 520 € VB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?