Roller Elektronik Speedfight 4?

1 Antwort

Vielleicht hat es ein Kabel am Tacho durchgeschmort, oder etwas hat sich gelöst.

Würde mir mal die Verkabelung am Tacho genauer anschauen.

Ich habe seit neustem Probleme mit meinem Peugeot Speedfight 3( Tacho und Elektronik)?

Der Tacho ist zum Anlassen aus obwohl die Zündung an ist. Der Elektrische Anlasser funktioniert nicht weshalb ich den Roller per Kickstarter anlassen muss. Die wiederhole ich mehrmals, da der Roller immer wieder absäuft. Läuft er erstmal ist alles in Ordnung, nur wenn er über 6000 upm hat, sonst stellt der Tacho wieder ab. Zudem funktioniert unter dieser Drehzahl auch die Blinker nicht. Ich habe schon alle Stecker kontrolliert und die Batterie aufgeladen. An was könnte das liegen?? 
Gruss MrZumbari

...zur Frage

Was ist ein Geschlossener Stromkreislauf?

...zur Frage

Bremslicht funktioniert nicht Grund?

****Bei meinem Roller funktioniert das Bremslicht nicht.... Licht hinten funktioniert habt ihr vllt Gründe?

Batterie ist voll Birnen sind neu****

...zur Frage

Ich fahre einen Roller der Marke AGM, GMX550 one 4tkt. Letzte Woche ging auf einmal der Blinker, Hupe, Tachoanzeige, Estarter + Bremslicht nicht mehr?

Ich fahre einen Roller der Marke AGM Motors, GMX550 one 4tkt. Seid letzter Woche ging auf einmal der Blinker, Tachoanzeige, Hupe, Estarter und Bremslicht nicht mehr. Habe heute eine neue Batterie eingebaut, aber das Problem ist immer noch da . Woran kann es liegen? MfG

...zur Frage

Peugeo Speedfight 2 Batterie/Roller batterie?

Hallo Ich wollte mir einen Peugeot Speedfight 2 kaufen. Der Roller hat leider keine Baterie mehr.Welche Batterie muss ich dafür kaufen ? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Keiner will meinen Baumarkt Mofaroller reparieren?

Hallo nach einer durchgebrannten Sicherung an der Batterie funktioniert bei meinem Roller das Vorder, Rück & Bremslicht sowie der Blinker nicht mehr. Blinklicht links und rechts steht nur auf Standlicht .

Leider will keine der Werkstätten in der meiner Nähe was machen da sie China und Baumarktroller nicht reparieren. Irgendwie dumm !?

Kann ich da evtl selber was machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?