Roller DZB einbauen?

1 Antwort

Fahren ohne Führerschein, Betriebserlaubnis ist erloschen und die Versicherung muss auch nix zahlen wenn was passiert.... ganz doll!

Kauf dir lieber ne 1200er Ducati und melde die ganz normal an - dann ists nur fahren ohne Führerschein :P

Dzb schalter einbauen?

Hallo, habe einen Drehzahl begrenzer gekauft, und wollte wissen wie ich das Kabel jetzt an der Cdi anschließen soll. ( habe eine Rex rs450 )

...zur Frage

Wie viele und welche Kabel braucht man, wenn man eine zweite Festplatte einbauen will?

SATA 1,5 TB, werden die Kabel mitgeliefert im Package zusammen mit der Platte?

...zur Frage

Drehzahlmesser einbauen?

Hallo, ich habe einen 2er Polo genauere Daten sind unten, Ich habe mir einen DZM gekauft und will ihn nun einbauen, was mich aber einmischen irritiert sind die 5 Kabel

Es sind 2 Rot-Schwarze Paare dabei und ein Grüner draht, ein Paar ist für die Led und der grüne denke ich für die zündspule und das andere Paar

Könnte mir jemand sagen wie ich das jetzt genau anschließen soll?

Mein Auto: Polo 86c, 4-Zylinder, 55PS, Baujahr - 1993

...zur Frage

frage zu dzb für roller?

hey leute,

bringt ein dzb (drehzahlbegrenzer) eigendlich noch was wenn die cdi offen ist bzw eine racing cdi verbaut wurde? mich interressiert nur ob es was bringt nicht was ihr davon haltet sorry aber manche übertreiben es, mfg aus dem hochwald

...zur Frage

Welches Kabel an der CDI für einen DZB?

Ich würde gerne an meine CDI einen DZB anschließen und wich wollte Fragen welches Kabel das Pick up Kabel ist, vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Honda Jazz baujahr 09 ein doppeldin Radio einbauen Radio:Tristan Auron BT2D7011.. welche kabel benötige ich zusätzlich dafürr?

Hallo, Ich wollte mir ein Doppeldin Radio in mein Honda jazz bj09 Einbauen die passende radioblende ist bestellt zudem wollte ich mir das radio Tristan Auron BT2D7011 einbauen ,, da ist ein Kabel bei aber jetzt zur frage benötige ich ein weiteres oder irgendwelche adapter ? ich kenne mich damit wirklich nicht gut aus das einbauen kriege ich wohl hin nur wollte ich nicht direkt das radio ohne irgendwelche kabel einbauen ,,danke schonmal im vorraus .mfg olly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?