Roller Drosseln auf 25kmh ist das erlaubt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen. Der Roller muss aber über den TüV, da das "eingetragen" werden muss. Du bekommst dann neue Papiere in denen die Höchstgeschwindigkeit angepasst wurde.

Man kann das machen soviel ich weiß, aber du brauchst dann vom Tüv eine Bescheinigung. Informiere dich am besten bei Tüv Dekra usw, gibt viele verschiedene.

Du nicht ! Aber eine Fachwerkstatt ! Mit Bescheinigung zur Betriebserlaubnis !

34

Natürlich darf er den Umbau selbst durchführen. Zitiere das Gesetz, welches es ihm verbietet.

0
16