Roller drosseln auf 25 Kmh so billig wie möglichst

3 Antworten

Muss eine Drossel mit dazugehörigem gutachten sein. sonst kannst du ein einzelgutachten machen das auch richtig kohle kostet. du musst wohl oder übel den teuren Satz nehmen.

Muss zwingend von einer Fachwerkstatt ausgeführt werden da diese das Gutachten für die Umtragung ausstellt. Hol telefonische Kostenvoranschläge ein und nimm den Günstigsten.

muss nicht nur das gutachten aber drosseln will ich ja selber das werkeug hab ich ja es geht nur um die Teile zum Verbauen

0
@Cryssys32

In dem Gutachten bestätigt die Fachwerkstatt den korrekten Einbau und ist somit dafür haftbar. ich bezweifle dass diese akzeptiert dass Du die Teile einbaust und sie dir dann das Gutachten aushändigen aber versuch einfach mal dein Glück.

0

Die Sache ist, Du mußt ja alles auch noch eintragen lassen, sonst gibt's bei der ersten Kontrolle der Polizei Probleme!

Nja deswegen ich will ihn selber drosseln das ich ihn eintragen kann sonst macht das ja kein sinn

0

Was möchtest Du wissen?