Roller dreht zu hoch...was tun?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hoch dreht er denn ? "Sehr hoch", "hoch" oder "niedrig" ist alles

relativ. Zum rechnen braucht man Zahlen. Und wenn der Motor die

Maximal-Drehzahl hat, wie schnell läuft er dann ?

Und was ist das überhaupt für ein Roller ? Ist das einer von den

Spielzeugdingern mit 25 km/h, 40 km/h oder was?

So kann man mit Deiner Frage nicht viel anfangen.

bei halbgas 9-10 t Umdrehungen...ist ein gedrosselter roller ...also bei der oben genannten drehzahl fahr ic um die 30 kmh ( ich hab keinen tacho als relativ..

0

Weniger gas geben ...