roller dreht nicht richtig hoch

5 Antworten

Villeicht bekommt er zu viel benzin, das wäre dan eine Vergsereinstellungssache. Zündkerze ist natürlich auch eine Idee, kauf Dir mal eine neue und bau sie ein, wen er dan immer noch nicht ordentlich läuft, dan bring ihn in eine Zweiradwerkstatt, die können den Vergser auch perfekt einstellen, ist der Roller gedrossel, wen ja wie? Elektronisch oder Mechanisch?

Hallo, wenn dein Roller ein 25-er ist, dann bekommt er bei Vollgas zu viel Benzin, das Gemisch ist zu fett. Entweder Den Vergaser mal einstellen lassen oder eben die richtige Gasstellung finden.

Erster Versuch und der billigste: neue Zündkerze

Ansonsten: Vergasereinstellung, Vergaser neu bedüsen usw.

Explorer Race Gt 50 - Taugt der "Baumarkt / Cina Roller" was? Erfahrungen?

Hallo Leute!

Wollte mir bald den Explorer Race Gt 50 zulegen. Habe ihn bei A.T.U. gesehen für knapp 1000 Euro, würde mir jedoch ein gebrauchtes Modell (600€) zulegen. Nun habe ich verschieden Meinungen gehört: "China- / Baumarktroller taugen nicht" und dann wieder durchaus gute Empfehlungen von anderen Seiten... Was ist eure Meinung? Schon Erfahrung mit dem GT 50? Ich bin leider ein Roller - Laie bzw. neuling und kenne mich noch nicht so gut aus.

Sicher ist, dass ich den Rolle für ca. 2 Jahre fahren werde, bis ich ein Auto habe.

Vielen Dank für Beiträge.

...zur Frage

Hallo, Ich habe eine Jack Fox Formula 2000 (4Takt) und habe Folgendes problem und zwar, wenn ich den Roller an mache bleibt er nur bei Vollgas an?

Wenn ich vom Gas gehen geht er sofort aus er dreht aber auch nicht hoch also bei vollgas verhält er sich wie beim Standgas er qualmt auch ziemlich und die Vario wird heiß und raucht Brauche ich neue Vario Gewichte und wenn dann welche? Woran könnte es denn sonst liegen??

...zur Frage

Roller zieht schlecht egal ob warm oder kalt?

Hallo, mein Roller springt jetzt wieder an nach dem ich den Vergaser gereinigt hab und neu eingestellt hab bloß jetzt geht er kein meter das ist echt eine richtige Wanderdüne wenn ich gas gebe dann merk ich garnicht das ich gas gebe denn es tut sich überhaupt nicht es seiden es geht berab

Ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Roller springt nicht An trotz Neuem vergaser usw?

So nachdem mein roller eine weile auf der seite lag und nach der letzte n frage alle gesagt haben es sei der schwimmer im vergaser (er verliert andauernd benzin) habe ich mir einen neuen vergaser bestellt dieser kam heute an und wurde sofort eingebaut ich hab gekickt und was passiert er tropft aus dem vergaser auslass und aus dem luftfilter und das genau so wie beim alten vergaser was kann ich nocht tun was ist der fehler ???

...zur Frage

Hilfe, Problem mit meinem Baotian bt49qt-12 Tanco Roller?

Hey, ich hatte mich vor ein Paar Tagen flachgelegt und habe jetzt folgendes Problem. Mein Roller startet zwar, aber er verliert sprit aus dem Luftfilter und er geht aus wenn ich Gas gebe. Wenn er gerade startet und im lehrlauf ist dreht er sehr langsam. Standgas ist aber richtig eingestellt. Und ich wollte nochmal wissen, wo dieser schlauch mit der feder drauf muss. Danke im vorraus ^^

LG Nik

...zur Frage

50ccm Roller dreht nur auf 6000 Umdrehungen?

,wenn ich weiter Gas gebe geht der Motor aus wenn ich nicht Gas gebe hab ich vielleicht Glück das er an bleibt, was ist da los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?