Roller der wie ein Motorrad aussieht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finds immer etwas "möchtegern" wenn man so einen Roller und Motorrad-Optik sieht und er dann mit 30km/h vor einem herumschleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheRazerlaser 14.07.2017, 09:14

Ist es nicht jedem selbst überlassen was er fahren will ist ja nicht so als hätte ich meine gründe. vill. Bin ich schon beinahe zu groß für ein roller und müsste extra so ein Riesen klotziges Ding fahren nein aber nein danke und mir ist egal wie es aussieht PS: ich kann mich nicht erinnern nach deiner Meinung gefragt zu haben (unnötige Antwort)

0
MooKuh 14.07.2017, 12:02

:O

0

Also ich Persönlich halte von den 50ccm Mopeds nichts und wenn es dann noch eine ist zum schalten dann schaltet man sich bewusstlos man fährt los und 2 seKunden später muß man in den 2 Gang und weitere 2 sec ist man schon im 3 Gang und die teile sind dermaßen laut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war jetzt 35 Jahre mit dem Motorrad unterwegs und habe bestimmt schon viele Roller gesehen aber das einer aussah wie ein Motorrad kann ich mich nicht erinnern.

Es gibt aber Krafträder mit 50ccm die schon nach mehr aussehen, also Richtung Motorrad, wie hier: http://www.ebay.de/itm/like/263064045655?clk_rvr_id=1258516607601&rmvSB=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen 25ccm Roller gesehen? Als ob???? Wo??? Das kann ich mir nicht vorstellen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hercules prima GT
Ist aber ne Mofa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gilera DNA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedforce von Sachs sehen einigermaßen cool aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?