Roller der nur 50 fährt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die dürfen seit langem alle nur noch 45 km/h schnell fahren - als Einschränkung kannst du 50ccm wählen bei mobile, dann dürftest du entsprechende Ergebnisse bekommen. Ich persönlich würde ja alte DDR-Modelle empfehlen- die dürfen alle noch 60 km/h fahren bei 50ccm und sind keine Verkehrshindernisse (gibt es auch voll restauriert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Allykeks 17.11.2015, 12:38

Vielen Dank, wo kann ich solche DDR modelle finden, und darf ich die auch mit dem Autoführerschein fahren?

0
Joergi666 17.11.2015, 12:40
@Allykeks

auch bei mobile - einfach z.B. 50ccm auswählen und Baujahr bis (ca.) 1990 - Marken sind z.B. Simpson und MZ und fahrbar mit Autoführerschein

0

Nicht die Geschwindigkeit mit dem Hubraum verwechseln. 

Du darfst Roller bis 50 Kubikzentimetern Hubraum fahren, auch Roller die mehr als 50km/h fahren.

Suche bei mobile in dieser Größenordnung bis 50ccm einen Roller aus.

Edit: Joerg666 war schneller, ich noch am tippen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Allykeks 17.11.2015, 12:39

Oh vielen Dank! Kein problem!!

0

Gib einfach ein : Roller 50ccm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hubraum 50ccm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?