Roller Daelim SJ50 geht aus wenn ich Gas gebe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann mach das mal was dein Kollege gesagt hat.Wenn der solange gestanden hat dann könnten die Düsen zu sein.Wie sieht denn die Kerze aus,nass,verrußt,ölig oder schön rehbraun und trocken?

Markus1991 15.03.2012, 06:27

Rehbraun und etwas nass

0
Diddy57 16.03.2012, 00:47
@Markus1991

..rehbraun ist schon mal gut,und das nasse ist auch ok da sie ja nicht anspringt.Wenn ein Funke da ist,dann liegt das ganze Problem höchst wahrscheinlich nur am Vergaser.

0

Hallo, auch wenn es schmerzt: Das alte Benzin raus und bei der Tankstellle entsorgen. Den Roller zu einem KD bringen, den Tank und die Kraftstoffleitungen spülen/reinigen. Und nun das Wichtigste: Den Vergaser reinigen (lassen), am besten mit Ultraschall. Das ganze kann man mit handwerklichen Kenntnissen auch selbst machen. Den Vergaser ausbauen und zu einem Schrauber bringen, der ein Ultraschall Reinigungsgerät hat. Danach Grundeinstellung laut Betriebshandbuch, eine neue Zündkerze (vieleicht auch Filter) spendieren und dem Rollervergnügen steht nichts mehr im Wege. PS, dass der Roller beim "Gasgeben" ausgeht hängt damit zusammen, dass er keinen Kraftstoff bekommt, also der Vergaser reichlich versifft ist. Und nun viel Spass beim "herrichten". Bo!

Was möchtest Du wissen?