Roller cdi hilfe?

2 Antworten

Theoretisch müsste das gehen, aber pass auf denn eine zu hohe Drehzahl kann dir den Motor schrotten. 

MfG

Das geht überhaupt nicht , ein dummer Schalter macht nichts schneller. Die Karre läuft jetzt 45- mit Schalter nichts anderes..

Außerdem :Die Dinger liegen zu Hauf als Anschauungsmaterial bei der Rennleitung.
Es gibt keinen Trick  und Versteck der nicht bekannt ist , denn : zu
schnell bleibt zu schnell..

Ich habe einen Tipp gefunden😂 Bei den alten Mofas wie zB meiner flory, in das Kaltstarterplättchen ein kleines Loch bohre ubd das absägen, was zum Gasschieber geht (wos hochschiebt). Nebenbei friesierst du das Teil auf Ka 50. nacher drückst den kaltstart und fertig. läuft 25😂

1

Ja😂 Aber schon genial was

0

Roller fährt zu schnell trotz Drossel?

Hey ich habe einen Aprilia SR50 Street 2009 ... ich hab das Problem mein Roller läuft trotz mit 25er Drossel und Gaszug Drossel 55 kmh alle drosseln sind dran Krümmer würde gewechselt darum 15 kmh mehr der alte Krümmer hatte paar Löcher und war zu laut usw werkstatt hat auch alles Versucht hat selber kein plan mehr was er machen soll er meinte sonst muss ne cdi dran dann fahr ich Mal solange 30 kmh bis ich erwischt werde Drossel sind ja dran na dann kann mir sonst jemand helfen was ich machen bitte keine blöden Kommentare

...zur Frage

Was für eine cdi muss im roller sein damit ich ihn mit einem distanzring auf 25km/h drosseln kann?

Ich habe mir einen roller zugelegt (keeway swan) der momentan aber 50 fährt, die frage ist jetzt wie ich den roller auf 25km/h drossel hab schonmal eine original cdi bestellt die passen sollte da ist det roller aber nicht angesprungen .... keine ahnung wieso, jetzt will ich es mit einem Distanzring probieren meine frage wäre jetzt was muss ich da für einen bestellen und was für eine cdi muss gleichzeitig imroller sein und ob ich nur den ring brauch oder noch so ein anderes Teil

Freue mich über zeitnahe antworten 😊

...zur Frage

Wurde von der Polizei ohne mofa prüfbescheinigung erwischt?

Hallo, Ich wurde heute morgen von zivilbullen angehalten. Ich habe den gesagt das mein roller nur 25kmh fährt. Aber er ist angemeldet auf 45kmh. Aber hat eine Mofa cdi (25KMH) jetzt wollen die von mir das ich zum TÜV gehe und ein drossel gutachten mache. Aber das problem ist mein roller fährt trotz drossel 34kmh. Was soll ich jetzt machen?? Und wie teuer ist so ein gutachten?

...zur Frage

Roller ohne distanzring.. Geschwindigkeit

Hallo, habe in meinem roller eine 25er CDI, einen distanzring und gasschieber anschlag.. Wenn ich jetzt die original cdi rein baue, wie schnell fährt er dann?komme gerade auf 30..

...zur Frage

Welche Gewichte bei Jetfoce mit Ori Pott und keinem Blindrohr?

Hallo Leute,

Ich besitze eine Jetforce und habe bei dem Originalen Auspuff das Blinderohr entfernt und würde gerne jetzt wissen welche Gewichte und vielleicht auch welche HD ich verbauen muss. Zündkerz leicht schwarz und Gewichte sind 6 Gramm.

...zur Frage

Roller fährt nur 35?

Hallo, Ich habe mir einen Keeway ry8 50 gekauft, der aber noch auf 25 gedrosselt war. Jetzt hab ich einen neuen krümmer eingebaut, neuen Vergaser eingebaut und den distanzring entfernt. Trotzdem nur 35! Kann es sein das er noch irgendwie elektr. Gedrosselt ist? Und wenn ja Wo?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?