Roller Boatian BT50-Q9 entdrosseln [4-Takt]

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich nehme mal an das du deinen Roller entdrosseln willst, hast du den schon mal geschaut ob ein Distanzring vorhanden ist? der ist nämlich fast immer dabei. von den kabeln die zur cdi führen lass ma lieber die Finger weg, bei jedem Roller hat das Kabel was man durchschneiden muss eine andere Farbe und es ist auch egal ob sie eine Schlaufe bilden. ich weis nicht was du für einen stift im Vergaser gesucht hast, aber die Drossel sieht dort anders aus. was hast de den für nen Roller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichel
02.10.2010, 20:21

na einen Boatian BT50-Q9 hab ich^^ und laut Google sitzt da die Drosselung am meißten in der CDI...

0

und wie komm ich an den Distanzring ran ohne einen Schlagschrauber?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brown
03.10.2010, 07:20

kauf dir für ein paar euro einen Kolbenstopper, den schraubst du einfach in das loch rein wo die zündkerze drin ist und dan kannst du die schraube ein fach auf schrauben. hier wird beschrieben wie das mit dem distanzring funktioniert:

roller drosseln (weis nur so halb)

0

variomatik scheibe raus machen( ganz hinten )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?