Roller blinker abgebrochen wie beichte ich das meiner Mutter?

6 Antworten

Sag es ihr, und zwar sofort! Entschuldige dich tausendmal. Und natürlich wird sie sauer sein, aber da musst du durch. Wenn sie es später rausfindet, wird es nur noch viel schlimmer! Und das kann man nicht einfach so mit Sekundenkleber ankleben, das muss ordentlich in einer Werkstatt repariert werden! Du kannst ihr ja anbieten, das selbst zu zahlen... Kann ja jedem mal passieren, aber dann musst du auch dringend dazu stehen.

Da musst du durch. Sag ihr einfach wie es war. es kommt ja eh raus. Und dann kannst du solche Vergünstigungen vergessen. Biete ihr an einen Teil von deinem Taschengeld zu zahlen udn ihn blitzeblank zu putzen.

Werkstatt ?? ... Falls du dafür genügend Geld hast ?! Ansonsten musst es ihr wohl beichten, stell dir mal vor deine Mutter fährt nichtsahnend mit ihrem Roller und plötzlich kracht der Blinker ab ... also würde sie dann eh wissen, dass es nur geklebt war und noch wütender sein, weil du es ihr verschwiegen hast.

Was möchtest Du wissen?