Roller bestellt und immer noch nicht da.. Entschädigung?

5 Antworten

Wenn du es Online bestellt hast guck auf deinen Account anch wie der Stand deiner bestellung aussieht, als ich das letzte mal dort bestellt ahbe war das Produkt nicht auf lager und ich Musste erstmal 2 Wochen warten bis es überhaubt verfügabr war ;D

Wer n Roller bei Otto bestellt ist selbst Schuld. Erstens sind die Dinger Schrott, billigste Chinaware und zweitens repariert die niemand..

Natürlich nicht.

otto mofaroller bestellt versand dauert?

Hallo.habe mir am 14.08 einen Roller bei Otto bestellt nun zur meiner frage wir haben heute den 31.08 in der lieferung stand kommt inerhalb 2wochen jetz steht bei der Sendungshistorie: Versand erfolgt durch Dienstleister das steht da aber schon seid dem 28.08 habe bis jetz keinen anruf bekommen keinen brief und keine mail nur hald die mail das der roller bald das lager verlassen wird und achja einen anruf von otto habe ich bekommen aber nur das sie mich diese woche oder mitten in der nästen woche anrufen werden das jetz aber schon über 1woche her?? hattet ihr villeicht schon erfahrungen damit also habe kein bock das die morgen einfach vor meiner tür stehen und ich nicht da bin <.< dann müss ich locker wieder einpaar tage warten bis die leute mir den roller erneut senden

...zur Frage

Hallo. Habe mal eine Frage. Ich habe mir eben ein Iphone bei Otto auf Ratenzahlung bestellt. Da stan

Hallo. Habe mal eine Frage. Ich habe mir bei Otto auf Ratenzahlung was bestellt. Da stand Um Ihren Bestellwunsch bearbeiten zu können, werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Dadurch kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei 24h-Lieferungen kommen. was heist das jezt rufen die an brauchen die noch was von mir ?

...zur Frage

Ich habe mir den Rex monza roller bestellt fährt er gut und ist auf ihn verlass?

Hallo ich habe mir den Rex Monza roller bestellt und bekomme ihn in 2 wochenund wollte mal nachfragen wie der roller so ist ob er oft kapput geht oder ob er gut ist ?

mfg:jürgen

...zur Frage

Kann man eine Entschädigung verlangen?

Hallo, und zwar bin ich schon viele Jahre Kunde von Fielmann, vor ca. fünf Wochen haben wir eine Brille in Auftrag gegeben und der Abholungstermin war am 14.09. einen Tag vorher bekamen wir eine SMS wo drauf stand das die Brille noch nicht fertig ist, heute ist der 24.09. und die Brille ist noch nicht fertig, auf Nachfrage konnte uns niemand sagen woran es liegt, nun meine Frage könnte man eine Entschädigung verlangen?

...zur Frage

bei otto bestellt ware fehlt

danke im vorraus ich habe bei otto eine hose schuhe und eine jacke bestellt die jacke und schuhe sind angekommen doch die hose fehlt aber auf der rechnung mit drauf was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?