roller bestellt bei hagebaumarkt benzin und öl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

n halber Liter Sprit und ein bisschen 2Taktöl (beim 2 Takter) sind schon drin...Auffüllen empfiehlt sich von selbst..

Hallo,

  1. du musst es selber besoregen

Frage?: Wieso kauft du dir so einen billigen Dreck bei Hagebau?!, ich sag dir jetzt schon, du bekommst dafür nur seeeeehr schlecht Ersatzteile, weil der Hagebau selber verkauft keine Ersatzteile :D

rex teile gibt es überall ;)

0
@kampe098

JA :D, aber nicht für alle Modelle im Baujahr 1999-2012 ;)

0
@Skybrain

..Rex ist genauso Chinamüll !Es gibt zwar von allen Chinakrachern für den Rex noch am meisten Ersatzteile,aber auch nicht soviele wie für nen Markenroller.

0

wo ist bei dem roller "jack fox" der öl-tank?

mein roller braucht unbedingt öl aber ich weiß nicht wo der tank dafür ist..

...zur Frage

Yamaha Ovetto MBK frage?

Hallo liebe leut ich dachte ich pack mal wieder meinen Roller aus der Garage, nun sind mir beim fahren ein paar sachen aufgefallen suche Rat von jemand der sich besser auskennt. Er stand jetzt 2 Jahre.

  1. Es roch stark nach Benzin oder Öl normal?
  2. Bei Fahrtbeginn war die Tankanzeige halb voll nach 10km als ich zuhause angekommen bin und nach einer halben stunde schauen wollte wieviel sprit drin ist stand es auf Reserve ist das nicht bischen viel?
  3. Da im tank ja jetzt noch reserve normal benizin drin ist darf ich da Super dazu tanken?
  4. Was ist der normale verbrauch?

Vielen dank :)

...zur Frage

welches benzin muss ich in meinen 2 takt roller tanken?

öl muss ich in seperaten tank füllen, gemischt wird im roller selber. nur welches benzin muss ich an tanke tanken? super, super plus etc.!?!? xD

...zur Frage

Roller / Scooter Benzin ablassen - Peugeot Speedfight

Hallo gf

Ich habe heute morgen im Stress anstelle das 2-Takt-Öl in den Öl-Tank zu giessen in den Benzintank gegossen, auf halben Tank... Dann hab ich Benzin nachgefüllt und anfangs lief der Roller nur noch schwach, jetzt stellt er nach dem Ankicken gleich wieder ab.

Ich hab keinerlei Ahnung von Scootern, wie kann ich den Tank entleeren? In eine Werkstatt bringe ich ihn nicht, da ich dafür kein Geld habe.

Könnt ihr mir mithilfe der Bildern sagen, welchen Schlauch ich abnehmen soll, um den Tank zu entleeren? Ich würde dann nochmal nachtanken und nochmal ablaufen lassen, oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

Gymshark Sachen bestellt?

Hay
Ich habe gestern Sachen bei Gymshark bestellt und bräuchte sie bis zum 09.07.
Da die Sachen aus England kommen und ich da noch nie was bestellt habe, wollte ich fragen, ob da jemand Erfahrungen hat, wie lange es dauert bis da eine Bestellung ankommt.

Danke schonmal für eure Antworten!
LG

...zur Frage

50ccm Roller springt nicht an?

Hallo.

Wir haben einen 50er Roller der oft gefahren wird..gestern sprang er plötzlich nicht mehr an...er rattert nur vor sich hin

Zündkerze ist getauscht....sie bekommt auch benzin....der benzinschlauch ist intakt u mehr wissen wir nun auch nicht weiter.

Wer kann einem Laien helfen?

An dem roller wurde nie gebastelt.

Benzin und Öl ist selbstverständlich drinne^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?