Roller bekommt keinen Funken, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei so einem händler würde ich auf gar keinen fall kaufen. du bekomsmt einen neuen roller, der schon defekt ist und der händler weiß nicht, woran es liegt.? finger weg anderen händler suchen

Soll 'der Roller bekommt keinen Funken' heissen, daß das Ding nicht läuft? Wenn Du keinen Plan hast, kauf ihn nicht. Die Werkstattkosten fressen Dich sonst auf.

Wenn Du einen Roller von einem Händler kaufen willst, der keine Ahnung hat und das Ding nichtmal zum Anspringen bewegen kann, wärst Du mehr als dumm.

Kauf Deinen Roller im Fachhandel, der sich auskennt und nicht bei diesem Amateur. Wenn Du einen Roller kaufst, sollte er wenigstens funktionieren!

Ultrakubbel 06.11.2010, 12:42

der roller ist gebraucht und erst seit ein paar tagen da.. ich habe meinen ersten roller da auch gekauft der läuft jetzt seit 1,5 jahren einwandfrei, wir haben da auch schon 2 motorräder gekauft und ich wollte was zum basteln... bloß das der anspringt ist halt wichtig...

0

Was möchtest Du wissen?