Roller bekommt keinen Benzin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo cheppa,

Hört sich bei dir sehr nach einem Unterdruckproblem an. 

Das kann jedoch viele Gründe haben. Was hast du für einen Roller und wie viel ccm? Zweitakt oder Viertakt? Kann dir dann eventuell mehr sagen.

Mfg

Vielleicht ist dein Benzinfilter einfach nur dreckig? Häufige Ursache. Schau mal nach und wenn ja kannst du dir für knapp 3 € nen neuen dran machen ;)

Lass es in der Werkstätte überprüfen. Am Vergaser herumhantieren sollte nur ein Fachmann, sonst kann eben sowas passieren

Wenn er schon am Vergaser rumfuchteln sollte ist es wichtig zu wissen, dass dieser nie mit Wasser ausgespült werden sollte! Immer nur mit reinem Benzin :)

0
@pinguinfleisch

Schoneinmal einen Vergaser im Ultraschallbad gereinigt? Danach wird der Vergaser mit Wasser gespült und gründlich trocken geblasen.

0

Was möchtest Du wissen?