Roller bekommt kein Sprit...warum?

5 Antworten

Bei mir war das auch mal so das der nebenluft gezogen hat.

Das röhrchen wo der gaszug drin ist, was in den vergaser rein geht war einfach locker.

Wenn die Kompression nicht stimmt kann er nicht laufen, da ist bei der Montage dann doch etwas falsch gelaufen. Im Übrigen sollte auch eine größere Hauptdüse im Vergaser eingebaut werden, wenn da mehr Hubraum "installiert" wurde.

 Wurden die  Kolbenringe auch richtig eingebaut?

0

Ich gehe mal davon aus, dass der irgendwo Nebenluft zieht.

Dann is der so mager, dass das Gemisch nicht zündfähig ist.

Es kann auch was zusitzen im Vergaser.

Pocket bike saugt kein Benzin mehr an :(

Hallo Ich habe folgendes Problem mein Pocket bike saugt kein benzin mehr an ich habe ein Membran vergaser in dem auch sprit ankommt aber der sprit nicht in den zylinder kommt! Wenn ich Startpilot in den Zylinder sprühe geht er kurz an also ist der Motor funktionsfähig! Vergaser hab ich schon 3 mal gesäubert bitte helft mir weiter :D

...zur Frage

Aerox Motorschaden?

Hallo. Habe einen Yamaha aerox. Mir ist vor kurzem bei der Fahrt der Gaszug gerissen und ich dachte mir nix dabei. Neuen geholt eingebaut und getestet. Der Roller ging dann kurz an vollgas gedreht und direkt wieder aus. Vergaser gereinigt eingebaut ist dann angegangen bin ein wenig gefahren dann ausgemacht und versucht den wieder anzu machen. Nun zum problem. er geht an und sauft dann direkt wieder ab und wenn man luftfilter raus holt und die Hand dagegen drückt ist nachher die Hand voller Benzin. Was ist das???

...zur Frage

Roller springt nicht an ist es die zündkerze?

Hallo habe ein problem mit meine Yamaha Aerox. Der roller lief immer gut ausser in letzter zeit ist er während der fahrt manchmal so zu sagen abgesoffen aber ist angeblieben also man konnte kein gas geben aber er ist nicht ausgegangen. Dann ist mein gaszug gerissen hab ihn dann gewechselt und gleich noch den vergaser gereinigt. Nun ist er nicht mehr angesprungen und meine zündkerze war sehr schwarz und leicht ölig und es kam auch kein zündfunke. Denkt ihr es liegt an der Zündkerze oder könnte ein anderes problem sein?

...zur Frage

Roller verliert Sprit beim anmachen?

Wenn ich mein Roller ankicke oder mit dem E-Starter anmachen will geht er nicht an und verliert Sprit. Woran kann es liegen? Ps. Der Benzinschlauch ist am Vergaser dran.

...zur Frage

Gilera Runner C14 bekommt nicht richtig Sprit?

Mein Runner bekommt nicht richtig Sprit. Vergaser und Unterdruckhahn sind neu. Wenn ich in den Vergaser Benzin mit einer Spritze rein spritze, kommt der nur schwer. Der lief auch, aber nur ohne Luftfilter. Habe den Vergaser dann zugehalten. Ich bin schon am Verzweifeln, bitte helft mir. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?