Roller bei stehen Batterie Nass schlimm?

1 Antwort

Ist nicht schlimm, nur könnte das Fach rosten, wenn es aus Stahlblech ist.

Wenn es wieder eine Weile trocken ist, könnte man mit Sanitärsilikon sämtliche Nähte im Fach zuschmieren.

Mein Hase ist durch den Regen nass geworden ist das schlimm auch wenn er nur feucht ist?

...zur Frage

Wer ist verantwortlich wenn die Decke an manchen Stellen einer DG Wohnung bei Regen nass wird? Mieter oder Vermieter?

Hallo. Und zwar habe ich vom Vormieter erfahren, dass zu seiner Zeit die Decke anscheinend bisschen undicht war und das ich bei Regen aufpassen soll. Nun lebe ich schon seit Juni 2017 hier und konnte noch keine Wasserschäden sehen. Sollte sich das aber mal ändern, möchte ich abgesichert sein. Ist das dann Sache des Vermieters oder meine?

...zur Frage

Roller-Frage (kickstarter usw.)

Hallo,

Ich wollte heute meinen Roller ohne Batterie mit dem Kickstarter starten. Aber das ging allerdings nicht, ich denke, weil ohne Batterie keine Zündung funktioniert... Aber kann man den Roller irgendwie OHNE Batterie starten, also über den Kickstarter ? Als ich mit dem Kickstarter den Roller starten wollte (Zündung an oder aus wegen Batterie) ging die Drezahl auf 9 von 16 und es steigerte sich immer weiter so öfter man den Kickstarter betätigte. Dann habe ich die Batterie eingebaut und dann ging die Drezahl auf 2 (weil der Roller dann gestartet war)

Also meine Fragen sind:

Ist das schlimm mit der Drehzal ?

Kann man den Roller ohne Batterie starten?

MFG!

...zur Frage

Hilfe, Samsung J5 nass geworden, was tun?

Hallo ihr, die euch auskennt!
Ich habe ein Problem, ich hatte heut bei strömenden Regen mein Handy in der Tasche, es ist etwas nass geworden, eigtl nicht schlimm... Trotzdem geht der Bildschirm nicht mehr. Er ist zwar an, aber wirkt wie eingefroren, wenn ich drauf tippe (hab versucht mit Warmstart reinzukommen, aber es reagiert nicht auf Tasteneingabe). Der Homeboutton, lauter und leiser, Powerboutton und die Zurücktaste gehen noch! Aber sonst reagiert es nicht..
Gerade liegt es im Reis, was kann ich noch machen?? Ist es jetzt verloren??
Hilfe, weiß jemand weiter?
Danke schonmal!
...zur Frage

Rollerbatterie :(

Huhu, Ich hab folgendes Problemchen: Beim rausholen der Batterie aus meinem Roller, sind die Kontakte der Pole zum Roller hin an beiden Polen abgebrochen. Die Batterie ist also noch heile, aber die Anbindeösen beim Roller sind abgebrochen. Habe mit Panzerband es versucht zu kleben, aber es hat nicht gehalten. Ist es wohl möglich das zu reparieren, sodass wieder Strom fließen kann? und wiiie? aaaah ohne meinen Roller bin ich aufgeschmissen. Ich brauche euch!(;

...zur Frage

Wasser/ Flüssigkeit auf Batterie ausgelaufen, schlimm?

Hallo grundsätzliche Frage An meiner e Zigarette ist liquid eine Flüssigkeit ein wenig in Kontakt geraten mit meiner Sony 18650 Batterie Was kann passieren? Explosion ist unwahrscheinlich wenn liquid ins Batteriefach laufen würd...was könnte sein...Das der Akku einfach plötzlich nicht mehr geht bzw an geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?