Roller bei der Fahrt keine Kraft mehr?

3 Antworten

Lange Rede kurzer Sinn: Kann etwas "plötzlich" bei der Fahrt kaputtgehen, das oben genannten Symptomen entspricht?

Ja. Bei einem Motor mit Gleichdruckvergaser wäre dies beispielsweise die Membrane. Ist die gerissen, hebt sich die Nadel nicht mehr an, und der Bock läuft nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würd ja zum plötzlichen Verhalten passen, ich schau mir das mal an. Ist natürlich blöd auf einen Sonntag Ersatz zu bekommen aber mein Gott, dann weiß ich zumindest wo das Problem ist. (Falls es das sein sollte.)

0

Hallo hst du schon die Kerze heraus geschraubt ist ein Funken vorhanden ? CDI probleme haben die meisten China roller eine neuer CDI und der Bock läuft wider kostet so um die 20.- Euronen im Netz.lg max

Der Keilriemen wird wohl gerissen sein.

Der Keilriemen hat was mit dem Laufen des Motors zu tun...?

0
@peterstein1

Ja.

Das Problem hatten wir auch schon mal beim Chinaroller

Und das erst nach 10.000 km auf der Uhr

0

Was möchtest Du wissen?