Roller Batterie sehr schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
entweder wird die Batterie nicht von der Lichtmaschine geladen, oder Du hast einen "stillen Verbraucher", der Strom frisst.

Messe erstmal wie es Louis erklärt.
https://louis.de/rund-ums-motorrad/schraubertipps/elektronik

Oder es liegt zum Beispiel ein Massefehler vor, was der stille Verbraucher wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist mit Sicherheit dein Laderegler hin. Tausch den aus, dann wird auch die Batterie wieder geladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OoCanoO
18.10.2016, 08:53

Ich habe einen TGB Bullet 50, kannst du mir vielleicht einen Laderegler empfehlen? Ich bin Handwerklich nicht unbegabt aber habe nicht wirklich fachwissen im Bereich Roller..

Grüße Can

0

Mal testen lassen, ob die Batterie geladen wird (Laderegler prüfen lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein normal ist das nicht. Ich denke das der Regler der fürs laden zuständig ist, defekt ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?