[ROLLER] Auspuff auf 80er Zylinder

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich sprichst du von einem Zweitackmotor. Da muss ALLES aufeinander abgestimmt sein - Vergaser, Kolben/Zylinder, Auspuff/Resonanz.

Daher kann dir hier niemand einen wirklich guten Rat geben.

Außer dass das alles nicht zulässig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekelhafter
07.09.2014, 22:29

Nein 4T

0
Kommentar von Effigies
17.11.2014, 12:13
Außer dass das alles nicht zulässig ist.

Das kann man so pauschal auch ned sagen. Es gibt durchaus auch homologierte Upgrades.

0

Der Auspuff muss auf den Motor (den Auslasswinkel) abgestimmt sein, damit er optimal funktioniert.

Und leg schon mal ein bisschen Geld beiseite, für den Fall, dass sie Dich erwischen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekelhafter
07.09.2014, 22:30

Das mit dem erwischen is egal weil ich nicht in deutschland fahre aber danke für die antwort

0
Kommentar von Effigies
17.11.2014, 12:14

Wieso geht ihr immer automatisch davon aus, daß das illegal ist? Man kann so was ja auch korrekt in die Papiere eintragen lassen.

1

Was möchtest Du wissen?