Roller: Aus dem Vergaser läuft Benzin!

5 Antworten

Sorry,hatte das Bild vergessen,ich Dummerle! -:)

Schwimmer und Schwimmernadelventil - (Roller, Benzin, Yamaha)

Hallo,ich vermute auch mal das da das Schwimmernadelventil nicht mehr richtig schließt.Das kann man aber schnell wechseln.Schick dir mal nen Bild mit wo rauf der Schwimmer und das Nadelventil abgebildet sind.Die kleine schwarze Spitze besteht aus Gummi,die kann schon mal durch Abnutzung nicht mehr richtig schließen.Ist ja auch nur ein Verschleißteil.Kostet ca.3 - 5 €.Schnäppchen im gegensatz zu einen ca.40 - 80 € teueren neuen Vergaser.Den Schlauch würde ich aber trotzdem mit wechseln,der kann ja auch nen winzig kleinen Haarriss haben.

klingt teuer.. da sind solche nadeln drin. ggf. müssen die neu gemacht werden.. dafür muss das ganze teil auseinandergebaut werden..

Kymco Agility 50ccm springt nicht mehr an, Benzin tropft aus vergaserüberlauf was tun?

Mein roller ist seit einiger Zeit nicht mehr fahrtüchtig. Eine Woche nach einem Sturz ist er plötzlich nicht mehr angesprungen.

ICh habe mittlerweile alles geprüft und bin mit meinem latein am ende.

Die zündKerze Hab ich gewechselt, der vergaser ist neu und das ansaug Ventil am Tank ist neu, da dies kaputt War wie ich herausgefunden habe.

VVor Einbau des neuen vergasers lief der roller gar nicht, jetzt springt er nach langem starten (oder nachdem er lange Zeit nicht berührt und gestartet wurde direkt) an braucht aber erstmal um auf Drehzahl zu kommen, nimmt kein Gas an und geht nach einiger Zeit aus. Außerdem tropft bei dem Vorgang Viel Benzin aus dem Überlauf am vergaser.

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Roller Startet nicht Benzin Läuft falschrum?

Hallo ich Fahre eine Baotian BT49QT9 (4-Takter) Ich habe Folgendes Problem und zwar wenn ich versuche mein Roller zu starten drückt er das Benzin vom Vergaser in den Tank Was kann Das sein? (Benzin Schlauch Und Unterdruck Schlauch Sind richtig angeschlossen)

...zur Frage

Roller geht bei langer Vollgas-fahrt aus

Habe einen Yamaha jog rr. Noch recht neu (BJ 2009, EZ 2010). Ist gedrosselt, hat einen Sportauspuff, sonst alles original. Fährt ca 65 km/h.

Nach ca 4 min Vollgas fahren ging der roller aus, springt dann aber wieder an. Hatte kurz danach jedoch nicht mehr so viel power.

Das erste mal passiert!

Was kann das problem sein?

...zur Frage

Vergaser hat keinen unterdruckanschluss

Hallo leute habe mir vor paar tagen neuen zylinder plus vergaser bestelt nun kommt er an alles drangebaut nun bemerke ich das der vergaser garkeinen unterdruck schlauch hat und so kommt ja auch kein benzin in den vergaser

was gibt es da für möglichkeiten was zu ändern ?

...zur Frage

roller kommt nicht auf drehzahl hillfe

Hallo habe einen yamaha jog rr und habe meine vergasernadel verloren jetzt kommt der rollernicht mehr auf drehzahl und ich weiss nicht welche vergasernadel ich rein bauen muss

...zur Frage

Am Vergaser, tropft aus Schlauch Benzin ( Roller)

Hallo, Und zwar, ich hab einen Roller von Sachs Speedjet und dieser tropft schon seit längerer Zeit Benzin. Hab ihn aufgeschraubt und gesehen dass am Vergaser ein Schlauch ist, aus dem das Benzin tropft. Was soll ich machen? Würde mich um schnelle Antworten freuen.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?