Roller auf einmal langsamer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Drossel Du Du meinst, ist der Distanzring auf der Kurbelwelle.

Eventuell sind die Variomatikgewichte verrutscht, so dass sie nicht mehr richtig drin liegen.

Baut nochmal aus, und kontrolliert auch die Gewichte.

Wenn sie verschlissen sind, dann tauscht sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUser9988
10.10.2016, 02:20

Hi,

die Drossel die ich meine ist nicht der D-Ring. Wenn man den "Behälter" von den Gewichten öffnet ist noch so ein Metallstück dort drinnen und dieses Stück meine ich. 

Dass alles richtig verbaut ist bin ich mir sicher weil ich vor ein paar Tagen die Vario gereinigt habe und da eben auch die Gewichte und so überprüft habe und da hatte ich dann auch nochmal geguckt dass alles richtig sitzt.

0

Nur noch 54kmh? Verstehe ich nicht willst du ihn wieder Drosseln? Dann sind 54kmh in Ordnung weil 6kmh messtierranz oben drauf kommt. Wen er laut Papieren wirklich 50 laufen darf voll in Ordnung. Bei 45 eingetragen etwas zu schnell aber interessiert die Polizei zei nicht. Nur wen er 60-70 läuft bis 55 sagen die nix. Weil sich die Drossel mit der Zeit ab schleift und der Roller paar kmh schneller wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUser9988
09.10.2016, 05:47

Nochmal in kurz:

Drossel war drinne: 62 KM/H

Drossel entfernt für ca. eine Woche.

Drossel wieder rein gemacht: 54 KM/H

Frage: Warum fährt er nicht mehr 62 ?

PS: Ich hatte ja auch geschrieben dass des Tacho ca. 10 KM/H zu schnell anzeigt, also wenn ich laut Tacho 62 fahre fährt er in echt nur ca. 52 KM/H

0
Kommentar von hanslernt2
09.10.2016, 05:56

also fährt er nur noch 44? dann check mal alles, mach mal gps Messung wen der Tacho sch.. ist. dafür gibts viele aps such einfach nach gps Tacho. die sind relativ genau

0
Kommentar von hanslernt2
09.10.2016, 06:11

vielleicht falsch zusammen gebaut oder Riemen sizt nicht richtig.

0

Was möchtest Du wissen?