Roller auf 25 km/h drosseln- kosten?

4 Antworten

Hallo,wäre sehr gut und für uns auch sehr hilfreich wenn du mal schreibst was das für eine Karre ist.Denn dann kann man präzise suchen und braucht nicht anfangen mit "könnte und müßte".Baujahr nicht vergessen,ist auch wichtig.

der Roller, Marke , Modell, Baujahr ? Und ja, eine Drosselung mit Papieren kann weit mehr kosten als ein neuer Roller.

Ist der Roller ein 50ccm Roller oder einer mit einem größeren Motor....?? Da du ja geschrieben hast, dass er schon auf 80 km/h gedrosselt ist??

Er ist mit 50 ccm

0
@NT996

Jo....Also ich denke schon, dass es etwas teurer wird O.o Denn wenn der ROller 80 fährt ist mit sicherheit eine offene CDI verbaut(elektronische Zündeinheit, die die Drehzahl abriegelt) Dann muss noch ein Distanzring eingebaut werden..... Das alle muss dann noch beim TÜV eingetragen werden..... Die Kosten würden sich meiner Meinung nach ca. 200€ betrag, aber dir wird hier Niiemand eine präzise Antwort geben, da es von Werkstatt zu Werkstatt anders ist. Rufe also mal ein paar umliegende Werkstätten an und frage direkt nach.

Mfg schikko

0
@schikko93

ne gedrosseltew CDI bekommt für 30 € und Distanz ring+ anschlag drossel gibs für 10-15 €

Fürmich kommt da 45 € raus

0
@Domii21

Öhmn und da ist ein Gutachten dabei fürn Tüv...ähh ne ^^

0
@schikko93

Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass es wohl eine Werkstatt macht und er es sich ncith selber macht...

0
@schikko93

Scheiß auf Gutachten xD

Ach und eine 50er die geddrosselt auf 80 kommt ist nicht ganz normal oder?

0
@Domii21

Ja eher nicht...deshalb glaube ich nichtmal dass es ein 50ccm Motor ist, aber wenn der NT996 das schreibt xDD...Wie sollen wir denn sonst drauf Antworten....Also wenn der Roller aufgetuned bis zum geht nicht mehr ist und 130 km/h fuhr und der jetzt von i einem mit einem D-Ring auf 80 gedrosselt wurde ....xDDD Naja keine Ahnung...

0

Nein,so teuer ist das nicht,ruf doch mal in einer Zweiradwerkstatt an und frag danach.

Was möchtest Du wissen?