roller auf 25 anmelden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn das ein Roller mit 2 Sitzplätzen ist müssen auf jeden Fall die Fußstützen für den 2. Platz abgemacht werden.. weilman nur alleine fahren darf und der Roller muss auf 25 gedrosselt sein.. :) Die Versicherung kostet ca. 54 Euro für ein Jahr :)

Also : du bringst deinen Roller zur Werkstatt und lässt den auf Mofa drosseln.Wie der gedrosselt wird, entscheidet der Hersteller in Verbindung mit dem TÜV. Den ordnungsgemäßen Einbau bescheinigt ein Gutachter. Damit geht es zum TÜV und erhältst dort die 25er Papiere. Alles zusammen kostet je nach Bundesland zwischen 250-350€..

kein verkerzeich ich will nen roller von eine kaufen und der hat nur 50papiere hab aber nur 25 mofa führerschein wv koster des bei tüv 25 papier zu machen

Was möchtest Du wissen?