Roller anmelden ohne Papiere und Insolvenz des Herstellers

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Jack-Fox hat Nova-Motors übernommen und die Firma muß auch die Papiere für die Roller haben!!!!. Ich selber habe zwei Roller und zwar den GT 3 auch einen von Jack-Fox und einen von Nova-Motors. Gruß Andreas

Ab zum TÜV und Einzelgenehmigung beantragen bzw. Dich vorher beraten lassen welche Möglichkeiten es sonst noch gibt.

allerhöchsten über die identfikationsnr des rollers um ersatzpapiere zu beantragen ... die findet man auch am roller ... so war es bei meinem auf jeden fall ... ansonsten fällt mir leider auch nix ein ...