Roller Aerox MBK Nitro Blckbox mit Magnet CDI? HILFE!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Roller ist eig von Werk darauf ausgelegt ohne den distanzring zu fahren, also du wirst ihn nicht abwürgen können! Du brauchst keine CDI und schon gar keine "Blackbox"! Ach ja, schau mal den Auspuff an, da ist auch immer eine Drossel! Entweder im Krümmer- sieht aus wie eine Beilagscheibe- oder es geht nach dem Krümmer ein Rohr heraus das am Ende verschlossen ist! (Das musst du dann einfach rausschneiden und dann das Loch wieder dicht zuschweißen!)

Hoffe das ist hilfreich:)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rafainibk 27.03.2014, 18:34

35???? Wenns gut geht, geht er dann 50!

Sonst kann er gleich Fahrrad fahren;)

1
rofler0911 28.03.2014, 14:34

Danke für die Antwort !

und du verp*ss dich wenn du keine vernümpftigen Antworten gibst -.-

0

will mir aber nen schalter anbauen um den wieder auf 35 zu machen weil sie bei uns an der schule öfters kontrolieren... würde dann wen ich ankomme einfach den hebel umlegen und die fährt wieder 35. brauche dafür kauf und montage tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
screenshotopfa2 27.03.2014, 17:19

Nicht verstanden???? es ist sinnlos !!

0
rofler0911 28.03.2014, 14:31
@screenshotopfa2

deinkommi auch ?! also verp*ss dich und geh woanders jammer ! wenn die mich mit 60kmh kacken ja dann schon aber nicht wenn der in der schule steht und die ne kontrolle machen ! deenk mal nach du vogel bevor du was kommentierst.

0
joelfragestube 24.12.2016, 21:41

Wenn du vorher mit 60 angeheizt kommt bringt dir das auch nichts mehr außerdem so soll der Schalter hin aussem am Roller sieht man es ja und wenn er im Helmfach während musst du ja vorher absteigen...

Die Polizei würde einem Schalter denke ich mal finden.

Du könntest es höchstens mit den Schaltern für Licht und so verbinden und so dann drosseln das wäre es unauffällig.

Und wegen denn Magnet ich hab auch schonmal gehört das Polizisten Magnet Pulver haben und wie sie Verdacht Horn das auch gerne mal an den Roller klatschen 

0

Erstens ; mach erstmal den passenden FS dazu. Als nächstes ist es völlig egal was du machst: zu schnell bleibt zu schnell. Die Karre wird einfach eingezogen-abbeschleppt und zur Dekra/Tüv geschafft , wo diese schön in ihre Bestandteile zerlegt wird. Dann schreibt der Sachverständige das ca 8 Seitige Gutachten das nun dem Staatsanwalt vorgelegt wird. Danach darfste die Karre abholen (nachdem du die Abschleppkosten von rund 180€ bezahlt hast) , selbst zusammenbauen und brav nach Hause schieben. Natürlich ohne Versicherungskennzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?