Roller Abdeckplane

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur sinnvoll wenn es eine Atmungsaktive ist. Sonst rostet dir unter der Plane genauso alles weg wie ohne...

Wir haben auch viele verschiedene Abdeckplanen in unserem Sortiment. Von wasserabweisend bis wasserdicht. Das alles aus atmungsaktiven und stabilen Materialien.

Schau doch mal vorbei

Kommt drauf ob ob du keine Garage oder so hast, wenn ja würde ich schon eine holen, was willst du machen wenns mal schneit alles kommt drauf irgendwas gefriert oder so..

Also ich denke nicht das groß was passiert wenn er mal unterm Regen steht, trozdem sollte man ihn stets pfelgen wenn du ihn lange nutzen willst, daher würde ich schon eine Plane draufmachen, halt immer am Ende vom Tag.

An der Garage arbeite ich... Jedenfalls wird der im Winter in eine Garage gestellt werden können. Muss ich beim pflegen irgendwelche teile Ölen, Schrauben nachziehen..

Ich bin da auf absolut neuem Terrain ;)

0

Roller Abdeckplane Imprägnieren?

Hallo,

wollte fragen ob man eine Abdeckplane auch Imprägnieren kann weil wenn zuviel wasser drauf kommt hält sie nicht ganz dicht vorallem bei schnee.

Die Abdeckplane besteht aus 90% Polyester. Und ist 100% Wasserdicht was ich aber nicht gerade bestätigen kann.

LG und Danke

...zur Frage

Ich brauche DRINGEND Infos über NOVA MOTORS GT3!

Ich habe mir vor 1 Woche einen Nova Motors GT3 gekauft und wollte mich mal informieren, wie gut Nova Motors wirklich ist und wie teuer bei denen die Inspektionen sind! Mein GT3 ist bei 150 KM und muss bald zur ersten Inspektion! Ich habe mittlerweile nicht wirklich viel positives über den Roller gehört und möchte jetzt gern mal von ein paar Leuten wissen, wie es bei Ihnen so ergangen ist. Ob Sie viele Probleme mit den Rollern oder mit der Firma Nova Motors haben! Vorallem habe ich gehört das bei 5.000 KM schon ein MOTORSCHADEN vorkam.. wurde mir zumindest von meiner Rollerwerkstatt berichtet. Er meinte ich sollte Ihn lieber wieder zurück bringen und mir von Ihm einen Roller kaufen..und auch im Internet steht nicht wirklich viel positives..

Wäre schön wenn mir hier jemand ein paar Informationen schreiben könnte, damit ich beruhigt ohne bedenken weiter fahren kann!

Antworten nur von den Leuten die einen GT3 haben oder Erfahrungen damit gemacht haben!

Danke! Gruss

...zur Frage

50ccm rollers unter 500€ empfehlungen?

...zur Frage

Abdeckplane eingefroren was tun

Hallo, meine Roller Abdeckplane ist steinhart bzw. eingefroren sie ist leider nicht kältestabil, was kann man tun um sie zu enteisen? oder ist sie eh schon kaputt?

sie besteht aus 100% Polyester

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?