Roller Abdeckplane

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur sinnvoll wenn es eine Atmungsaktive ist. Sonst rostet dir unter der Plane genauso alles weg wie ohne...

Wir haben auch viele verschiedene Abdeckplanen in unserem Sortiment. Von wasserabweisend bis wasserdicht. Das alles aus atmungsaktiven und stabilen Materialien.

Schau doch mal vorbei

kommt darauf an wo dein roller steht und ob etwas daran gemacht wurde. 1. vorteil plane- wenn es geregnet hat ist die sitzbank nicht nass.. 2. vorteil keine vogelscheisse 3. wenn du anbauteile hast werden die nicht sofort gesehen und somit auch kein schnelles ziel für langfinger

nachteil. du musst die plane rauf und runter machen..wenn das aber die vorteile nicht übertrifft dann weiß ich auch nicht weiter. brauchst ja keine teure kaufen, hier eine günstige:

atmungsaktiv, wasserfest

http://www.louis.de/108dc350d3d2b87b993e750ce85490ce44/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=560&wgr=350&listtotal=15&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10008336

Die habe ich im Laden auch gesehen...Aber die Verkäufer meinten die wär nicht Atmungsaktiv. Ist sie doch? hast du sie?

0

Kommt drauf ob ob du keine Garage oder so hast, wenn ja würde ich schon eine holen, was willst du machen wenns mal schneit alles kommt drauf irgendwas gefriert oder so..

Also ich denke nicht das groß was passiert wenn er mal unterm Regen steht, trozdem sollte man ihn stets pfelgen wenn du ihn lange nutzen willst, daher würde ich schon eine Plane draufmachen, halt immer am Ende vom Tag.

An der Garage arbeite ich... Jedenfalls wird der im Winter in eine Garage gestellt werden können. Muss ich beim pflegen irgendwelche teile Ölen, Schrauben nachziehen..

Ich bin da auf absolut neuem Terrain ;)

0

Keine Plane - unter einer Plane entsteht Schwitzwasser durch Temperaturunterschiede.

Lediglich dem Sitz einen Überzug gönnen, dass der nicht immer triefnass nach einem Regenguss ist.

Und wenn der Roller ansonsten immer gepflegt ist und wird, ist kein Ganzkörperkondom notwendig!