Roller 50ccm ummelden unter 23 Jahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwar Versicherungsschutz, aber es kommen hohe Regressforderungen auf den Vorbesitzer zu, wenn Du einen Unfall verschuldest. Wenn dieser Zettel an die Versicherung geschickt wurde, bei dem die Änderung angesagt wurde, entfällt das. Du bekommst eine Rechnung in höhe von etwa 20 Euro, nicht sehr viel....

Hallo,der Versicherung Schutz bleibt bestehen,Du kannst den Roller nach Hause fahren,danach die Versicherung informieren dasDu der neue Halter des Rollers bist.

Gruß UCJ2008

Schließe mich meinem Vorgänger an und du wirst nachlöhnen müssen.