Roller 50 ccm drosseln - kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du einen führerschein klasse m besitzt,dann kannst du bei dem roller die variomatik scheibe abnehmen und einen drosselring auf die variomatik hülse setzen,so das du auf 50km kommst,dann wäre das problem gelöst.mit 60km würde ich nicht herum fahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja würdest du es gibt bei diesen geräten eine Gerätetoleranz von 6 kmh also 51 aber wenn du 60 fährst naja die ersten male wenn du erwischt wirst 1 2 mal passiert sowie so bei dieser kmh zahl nichts aber würde das risiko trotz. nicht eingehen ;) mfg sloxxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
05.10.2011, 21:19

..da biste aber schief gewickelt!Das ist fahren ohne Fahrerlaubnis.Ob du nun 60,51 oder 45 fährst,wenn du nur eine Prüfbescheingung hast,dann haste auch bei ner Kontrolle die A-Karte.

0

Was möchtest Du wissen?