Roller 125ccm zulassen ohne Betriebserlaubnis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA, sollte kein Problem sein. Du musst einen Brief beantragen, eine EVB Nummer von einer Versicherung und eine Kontoverbindung, von der das Finanzamt die Steuer abbuchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brief? ohne gibt es Probleme. Neuer Brief kostet bei der Zulassungsstelle 50-70€ und dauert 4-8 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hab meinen roller auch letztes jahr ohne Betriebserlaubnis angemeldet, und hab sie mir nachträglich vom händler geholt, aber möglich ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meines wissens nach schon, aber frag doch einfach bei der zuständigen behörde nach. geht auch telefonisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?