Roller- Wie am besten Gas geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich so genau nie drauf geachtet. Fahre meistens wenn ich mal fahre Vollgas oder fast Vollgas. Greife halt weit vorne dass ich dann bei voller Geschwindigkeit die Hand normal halte.

Aber so genau kann ich dir das nicht sagen weil das von alleine geht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daedric
07.04.2016, 23:31

Okay, kann sein das ich nicht immer genug weit nach vorne greife... Muss ich mal anders ausprobieren :)

0
Kommentar von Dontknow0815
07.04.2016, 23:32

Das klappt irgendwann von alleine. Wie Autofahren. Müsste da auch erstmal überlegen welche Pedale ich wann trete aber beim fahren geht das eben wie von selbst.

0

du machst gerade den Führerschein?

d.h. du bezaghlst jemand ziemlich viel Geld dafür daß er dir fahren bei bringt? Und dann kommst du uns hier mit so nem Quark?

Wozu ist dein Fahrlehrer denn da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daedric
08.04.2016, 00:28

Tut mir leid dass ich gefragt habe...

0
Kommentar von Malkastenpark
08.04.2016, 00:42

Beim Fahrlehrer  gibts aber keine Punkte fürs Fragen:)

2

ich drehe immer auf einmal auf :o bei mir reicht das :o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daedric
07.04.2016, 23:30

Oh okay. Naja, muss ich beim warmfahren vor der Prüfung mal was anderes ausprobieren, irgendwann ist der so weit gedreht, dass mein Handgelenk das nichtmehr mitmacht :D

0

Was möchtest Du wissen?