Roller suzuki AP 50

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tinimini,

ein 2Takter. http://www.louis.de/index.php?topic=bikedb&CONTENT=technik&typ_id=CA1JA Unter diesem Link findest du auch die passende Ölsorte.

Zwei Anhaltspunkte: 1. Sound: Zwiebacksäge 2. Ort Öleinfüllstutzen: In der Nähe des Tanks=2Takter; Schraube am Motor= 4Takter

Besten Gruß billyflinn

2 Taktmotor, der hat einen Öltank. Ein 4-Takter hätte keinen Tank sondern das Öl würde in die Ölwanne direkt am Motor eingefüllt.

Danke !

0

Suzuki GSX-R 600 / 750

Hallo, ich plane mir in Zukunft einer Suzuki GSX-R 600 oder 750 zu kaufen. Gefallen tun mir beide, jedoch habe ich noch keine aussagekräftige Informationen (allgemeine Informationen (PS, cc, etc.)) der beiden Motorräder gefunden. Außerdem suche ich nach guten Vergleichtests! Ich habe selbst schon stundenlang gegooglet, habe jedoch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen -Jonas

...zur Frage

Unterlagen/Zeichnungen für Suzuki Motorrad und Motor?

Ich habe 2 probleme am laufen:

Zum einen hat meine Suzuki GZ125 einen schaden irgendwo. nur weiß ich nicht wo, und habe keine ahnung wie der Motor aufgebaut ist an den stellen die ich nicht aufschrauben kann/sollte, brauche dafür also eine Explosionszeichnung vom Motor.

Zum anderen ist der Rahmen meiner Suzuki GN125 bald fertig und ich könnte... theoretisch.. mit dem zusammenbau beginnen. auch hier brauche ich zeichnungen, allerdings sowohl vom Motor als auch dem Motorrad selber. Ich habe eine Kiste mit schrauben, aber keinen schimmer wo die hälfte der schrauben hingehören.

Die GZ125 ist Baujahr 1998. Die GN125 ist Baujahr 97. Identifikationsnummern habe ich auch.. glaube ich. Bei beiden Motoren sind sie auf der linken seite auf dem mittleren Block eingestanzt. Beide beginnen mit F4, Google gibt keine ergebnisse.

Ein Schaltplan für die elektrik der GN125 wäre auch gut, aber nicht zwingend. höchstens um zu sehen welche teile fehlen.

...zur Frage

Rex Roller Motor, welche Teile brauche ich noch?

Hallo, habe einen Rex 4 Takt Roller Motor mit 50 ccm. Angenommen ich baue mir ein Zweirad, muss ich dann einen kühler dranbauen oder geht dass auch ohne?

...zur Frage

Suzuki Katana AY 50 Erfahrung

Hallo, bin Rollerneuling...

und zwar verkauft einer bei mir im Ort einen Suzuki Katana AY 50.

Hat jemand allgemeine Erfahrungen über die Qualität und speziell die Laufleistung dieser Roller ?

Der Roller hat schon ca. 25 000 km, würdet ihr mir empfehlen, einen Roller mit einer solchen Killometerzahl überhaupt zu kaufen ?

Wenn ja, was wäre eurer Meinung nach ein angemessener Preis? Der Roller ist technisch und optisch in einem top zustand, meiner Meinung nach.

Das baujahr weis ich nicht genau, ich glaube aber so um 2000. Es ist der Katana mit den 2 Frontlichtern und nicht dem einen großen.

Würde mich über viele, hilfreiche Antworten freuen.

Danke schon im voraus.

LG Tamti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?