Roller : Neue Lampe wie verbauen? dringende Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Die Alte Lampe mit Fernlicht - (Roller, KFZ, Elektrik) Die Neue Front mit 2 Fertig verbauten Halogen/Leds ? - (Roller, KFZ, Elektrik)

3 Antworten

ABE fällt sowieso weg. Aber warum klemmst Du das Fernlicht ab? Eigentlich sollte man das nicht beantworten, - wissen musst Du es. Klemme es doch ans Standlicht mit drauf. Eine LED leuchtet nur, wenn sie richtig angeschlossen ist. Plus auf Plus und Minus auf Minus. Am besten noch einen separaten Schalter dazwischen, dann kannst Du es zumindest ausschalten. Wird bei einer Kontrolle nicht helfen, aber ist doch besser.

ich befürchte mal ganz stark das die neue Lampe die ABE deines Rollers hinfällig macht, weil laut Abnahme hat er ein Fernlicht das hat er nun nich mehr

ABE mal nebensache ,Fernlicht wird später dazu eingebaut

aber welche dieser Kabel sollte ich jetzt wie verbinden?

0
@chrisjung1992

Minus mit Minus und Plus mit Plus welches deiner Kabel welches is wirste schon rausfinden

0
@Mawa2007

Ok ,achja ich muss ja die Kabel abisolieren aber was muss ich danach machen damit sie nicht so franseln?

0

Was das bedeutet ist dir aber klar oder?

ABE weg.

Morgen baust du einen Unfall, rammst einen Menschen, der dann im Rollstuhl sitzt, Millionenschaden, die Versicherung ist fein raus, Kosten und Schuld bleiben bei dir hängen.

Ob es das wert war...?

Was möchtest Du wissen?