Roller - zieht zu wenig sprit für die Zündkerze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benzinschlauch porös! Der zieht falsche Luft!!

Wie wurde denn das Standgas eingestellt, wenn die Möhre nicht läuft? Ist der Spritfilter/ die Leitung/ die Düsen verstopft? Was ist mit dem Schwimmernadelventil usw?

alles nicht verstopft der vergaser ist voller benzin nur kommt es nicht bei der zündkerze an bzw. er zündet sehr schlecht.

0

Kommt davon,wenn man an der Mühle 'rumfummelt und keine Ahnung hat.Geld gespart und draufgezahlt.Das wird in der Werkstatt n paar Scheinchen kosten.

ich habe daran nicht rum gewerkelt und mein kollege ist ein kfz-mechatroniker... und er hat ahnung.. seine vermutung liegt auch am benzin schlauch...

0

4 Takt Roller springt nicht mehr an

Hallo,

Ich hab eine 4-takt-Chinaroller, der nicht mehr anspringt.

Der Roller hat einen anständigen Zundfunken, Kompression fühle ich mit dem Finger am Zündkerzenloch (eigentlich ziemlich stark) und der Benzinhahn geht an => Unterdruck wird aufgebaut.

Das Problem: Zündkerze bleibt trocken...