Roller - Probleme beim Gas geben?

2 Antworten

Immer wenn ich ihn anmache, kann ich erstmal kein Gas geben, weil er sonst ausgeht.

Da dürfte das Kaltstartventil defekt sein. Das zu ersetzen kostet nicht viel.

Aber auch während der Fahrt, immer wenn ich mal mit dem Gas runtergehe und dann wieder ziehe, geht es erst mal nicht.

Auch wenn er schon warm gefahren ist?

Vergaser reinigen incl Düsen..

Mein neuer Roller zieht nicht gut :(

Hey leute :)

Habe heute endlich meinen Gilera Runner 50 sp black soul beim Händler abgeholt...direkt is mir aufgefallen das der Roller nicht besonders zeiht..

Ich ziehe am gashahn und nach 2 sek ca komme ich erst weg also deutlich spürbar...

Er ist auf 30 gedrosselt (noch :P) aber es stört mich schon...

Wisst ihr wodran das liegen könnte?

Fahr den erstmal ne Woche ein und wenn das noch so ist wollte ich zum Händler oder meint ihr das liegt nicht am Einfahren?

Achja und wenn ich den anmache dann geht der aus...also wenn ich nicht Gas gebe aber sonst läuft der gut...

Brauche hilfe .. ! :D

...zur Frage

Aerox zieht erst ab 20km/h trotz komplett neuem 'Getriebe'?

Hallo

Also folgendes Problem meine Aerox Baujahr 03 zieht erst ab 20km/h obwohl ich eine neue Original Kupplung eine neue Gegendruckfeder(+1000) von polini, neuen Stage 6 Keilriemen, neue Orginal Kupplungsglocke, neue Riemenscheibe von Stage 6 und nen Stage 6 Sportvariorator verbaut habe. Ich hab schon alle Gewichte (3,-4,5) probiert und die 3 Kupplungsfedern von Stage 6 ausprobiert habe.

Des Weiteren habe ich noch einen Stage 6 Pro replica und ne 75 Hd verbaut

Ich habe echt keine Ahnung woran es noch liegen könnte da ja alle teile (Kupplung+ Riemen+ Variorator) neu sind, was das abstimmen angeht hab ich eigentlich auch alles ausprobiert und am vergaser kann es eigentlich auch nicht liegen da der Roller wenn ich die Bremse ziehe und Gas gebe nicht aus geht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke an alle antworten im Voraus

...zur Frage

Roller zieht manchmal nicht, woran liegt es?

Hallo,

mein Roller (Rex Scooter 50) zieht manchmal nicht. Wenn ich den Roller neu starte läuft er ganz normal. Wenn ich dann zum Stand komme, der Roller aber noch läuft und wieder Gas gebe, so nimmt der Roller kein, bzw. kaum Gas an bis 30 km/h und dann erst etwas normaler bis 50 km/h. Wenn ich zum Stand komme, nachdem ich gefahren bin, den Roller aus mache und dann wieder starte, ist das Problem, dass er nicht zieht (ich muss schon mit schieben, wenn er nicht zieht) nicht mehr da. Kann es sein, dass der Roller irgendwie keinen Sprit bekommt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Motorproblem Skyteam Gorilla?

Also wenn ich den Gang Wechsel und Gas geben zieht es erst wenig und dann ruckelt es und dann gibt er Gas wie kann man das geschmeidiger bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?