Roller - Optik - was ist erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alle Teile die eine offiziele ABE Haben dürfen verbaut werden und müssen nicht eingetragen werden. Alle anderen wie Teile mit Tüvgutachten und dergleichen können auch verbaut werden müssen aber eingetragen werden. Bei Beleuchtungen immer auf das "E1" Zeichen achten.Wenn nicht vorhanden,Finger weg.

Noch ne Frage: Mein Freund hat sich alles mit ABE gekauft, Downhill Lenker & Aufnahme mit ABE Yasuni R mit ABE - Stage 6 Bremshebel mit ABE. und das darf er alles dran haben?

von welcher seite hastn die ? ^^ schaun gut aus ^^

0

Du Darfst sie dran haben Nur nicht beim fahren anhaben wenn du stehst darfst du sie Anhaben

Lichter...verboten. Alles was eine ABE hat ist erlaubt und was nicht ist illegal. fertig.

alles was nicht eingetragen ist ist verboten

Schwachsinn

ist ein Böser Blick Eingetragen Nein

Ist ein F1 Spiegel eingetragen Nein

ich kann jetzt noch paar Sachen aufzählen was auf jedem Fall Illegal ist Nummernschild an der Vario Höherlegungssatz da zahlste richtig für und Downi wenn er nicht eingetragen ist

0

Als "Bodenbeleuchtung" ist das glaube illegal ;)

Was möchtest Du wissen?