Roller---drosseln und entdrosseln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du eigentlich verwandt mit "Loltheboss" ??

..danke fürs Sternchen,hab damit garnicht gerechnet! -:))

0

Du kannst es auch selbst machen, wenn Du weisst wie. Wenn Du das Teil dann Gedrosselt bzw Entdrosselt fahren möchtest benötigst Du entsprechende Papiere. Um die Papiere umzuändern (gedrosselt oder nicht) braucht´s ne Abnahme vom TÜV. Drosseln oder Entdrosseln macht nicht der TÜV, der überprüft nur ob es gedrosselt ist oder nicht. Die Drosselung selbst muss anderweitig erledigt werden, Vorzugsweise von einer Werkstatt da Du selbst beim Prüfer gleich unter Verdacht der Manipulation stehst.

Die Werkstatt macht die Arbeit , der TÜV bestätigt die neue Betriebserlaubnis !