Rollenspiele,Pferde,Tiere?

2 Antworten

Hey :D

Es zwar bissl spät aber egal xD

Also ich kenne ein paar auf KakaoTalk ^^

Wenn du Lust hast kannst du dich ja bei mir melden, meine ID: Lalala123owo

Bis dann ^-^

warum reitet man pferde/hält sie als "haustiere"?

ich bin ja selbst reiter, weil es mir spaß macht und weil ich finde dass pferde wundervolle tiere sind. und ich reite dressur, weil dass zur gymnastizierung etc dient. aber warum reitet man pferde und hält sie als haustiere. naja, sie stehen in ställe und auf weiden. aber nehmen wir vergleichsweise elche. die könnte man auch reiten, die sind groß stark etc, die leben aber frei und rennen in den wäldern rum. kein mensch würde auf die idee kommen die zu reiten, warum also ausgerechnet pferde? und warum halten menschen generell haustiere? ich glaube nicht dass heutzutage jemand eine katze zum mäusefangen hält, bzw kommt eher selten vor. also warum hält man tiere und warum reitet man ausgerechnet pferde und keine anderen tiere?

...zur Frage

was haben Pferde, was andere Tiere nicht haben?!

Pferde machen mich total glücklich. Reiten lässt meine Probleme vergessen, ... aber wieso machen die Pferde so übelst Glücklich als zb. Hamster oder so ?

Was haben Pferde was andere Tiere nicht haben xD :;) ;D

...zur Frage

Wieso machen sie einen so glücklich(pferde)

Ich habe da mal so eine Frage...

Also ich verstehe es nicht wenn ich bei Pferden binist alles so toll ,Sorgen und kummer sind vergessen .Ich fühl mich einfach sau wohl egal welches wetter ist .

es macht total spass wenn ich mich mit ihnen beschäftige .

warum ist das so ich meine manchmal sind mir pferde lieber als menschen .und warum haben andere Tiere wie Hamster nicht den gleichen efekt ????

...zur Frage

Wie kommt es, dass Pferde oder andere Tiere zwei verschiedene Augenfarben haben?

...zur Frage

Wo gibt es einen Reitstall mit curly horses?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar liebe ich es zu reiten, schon als ich klein war fand ich Pferde total toll. Jedoch habe ich das Problem dass meine Mutter auf Pferde allergisch ist und ich deshalb nicht wirklich oft reiten konnte. Ich habe ein bisschen nachgeforscht und bin auf die curly horses gekommen auf die die meisten Allergiker nicht allergisch sind. Ich wohne zwischen München und ingolstadt und wollte wissen ob ihr vielleicht wisst wo man in der Region eine Reitschule mit dieser Pferderasse finden kann oder ob jemand in dieser Region Privatunterricht anbieten. Vielen Dank schon einmal! LG Lara

...zur Frage

Tiere verkaufen erlaubt?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst ein Onlineshop mit Triopsen und Schnecken, Krabben oder ähnliches errichten.

Frage: Darf ich diese Art von Tiere verkaufen, oder kommt da ein Amt dazwischen?

Vielen herzlichen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?