Rollenspiele in Warrior Cats /Homepage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf der Homepage gibt es eine "Mach mit bei den Warrior Cats" Funktion, wenn du da drauf gehst kannst du einen Benutzernamen den du dir ausdenkst angeben, eine Email, ein Passwort dass du zur Sicherheit zweimal eingeben musst und den Datenschutzbedingungen zustimmen, dann auf weiter drücken. Anschließend wird dir eine Email geschickt, in der du bestätigen musst dass du dich da einloggen möchtest, das kann aber kurz dauern bis die Email ankommt. Wenn du das hast, wird dir erklärt wie alles funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Danke an alle für die schnelle antwort:D!

0

Ich glaube, damit solltest Du Dich an die genannte Homepage oder das dazugehörige Forum wenden. Da ist die Chance größer Hilfe zu bekommen.

Ich kann Dir nur raten, wenn Du ein eigenes RPG aufstellen willst, such dir erst das Regelwerk, nach dem Du Dich richten möchtest (D&D, DSA, FATE, Savage Wrolds...) und lege Dein Szenario darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Was möchtest Du wissen?