rollenspiele für mädchen :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich weiß ja nicht ganz genau welche Richtung du suchst, aber wenn du willst kannst du dir Mal das Spiel "Tera Rising" oder auch "Tera Online" genannt ansehen. Das Spiel ist in Amerika und auch in Europa kostenlos verfügbar, hier in den Sprachen Deutsch, Englisch un Französisch. Ich spiele es schon seit über einem Jahr und finde es immer noch toll - süß, fantasy und fantastische Grafik mit Action-Combat System (:

PS1: Techno Mage///Azure Dreams///Adventures of Alundra///Jade Cocoon/// Koudelka///Legend of Legaia

PC So blonde (oder wii)/// Keepsake/// Dreamfall/// Longest Journey,/// Zanzarah

Gamecube: Baten Kaitos//////Darkened Skye///Doshin the Giant

PS2: Buffy- Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds//////Dragengard/// Dogs Life///Kingdom Hearts///Phantasy Star///YS

PSP: Dragoneers Aria //Jeanne D'Arc//Popolocris//Dragoneers Aria

Ansonsten gibts auf verschiedenen Handhelden/Konsolen ja das toolle Final Fantasy, Suikoden, die "Tales of..."Reihe, Dragonquest, Zelda ^^

Final Fantasy gefällt Mädchen die was mit Spielen zu tun haben eigentlich immer :D

Was für die Konsole oder PC. Was kostenloses oder für bissl Money :) Versuch dann doch mal Fable ^^

Skyrim : The Elder Scrolls V

Naja immer spaß sache world of warcraft ist z.b. Ein online rollenspiel für jedes geschlecht kostet aber was

World of Warcraft ist der größte Mist, denn

1. kostet es in der Anschaffung sehr viel Geld

2. Man zahlt monatliche Gebühren im Abo um es spielen zu dürfen

3. Zusatzinhalte kosten auch sehr viel Geld

4. spielt man es mit Freunden und macht man ein paar Tage pause kann man mit seinen Freunden nicht weiterspielen, weil diese höher gelevelt sind und man selbst zum Monsterfutter wird.

5. das Gameplay ist mies.

Das Non Plus Ultra in diesem Genre heisst Guildwars 2

1. Es kostet weniger als 30 Euro

2. Man kann es umsonst spielen

3. Zusatzinhalte sind alle enthalten

4. Die Grafik ist schöner, Geschmacksache aber ich finde schon

5. Das Gameplay ist Genial, einfach zu bedienen, und doch komplex

6. Die Girls und Boys lieben es

7. Alle WOW Spieler sind zurück zu GW2 weil es einfach besser ist

Diabolo 3 , LoL , Fable, Mars Effect , Borderlands , Final Fantasys usw

Gönnt euch einfach World of Warcraft xD

Was möchtest Du wissen?