Rollenspiele beim sex

1 Antwort

ich glaube nicht, dass du dich blamieren würdest. ich mein, frauen freuen sich doch auch über überraschungen ;-)

1

Ja,..ich weiss, aber wie gehe ich vor,....fange ich an ihm zu untersuchen ???Ich habe sowas noch nie gemacht.

0

Gute Rollenspiel Sprüche?

Ich wollte meinen Freund mit einem Rollenspiel überraschen ( habe Krankenschwester & Schülerin ) und brauche für beides Tipps / gute Sätze die ihn Heiß machen oder was ich machen kann in meiner Rolle :)
Bin nicht schüchtern nur Ideen los

...zur Frage

Fesselspiele beim ersten treffen?

Hey zusammen, Ich (17) habe mich mit einem Mädchen aus meiner Schule (15) verabredet. Wir kennen uns von der Pause usw. Jedenfalls habe ich sie gefragt, da ich einen Fesselfetisch habe ob ich sie fesseln und knebeln darf und sie meinte sie hätte nichts dagegen. Wir gehen morgen beide nach der Schule zu mir. Ist es den ok, die Freundin beim ersten treffen zu fesseln oder ist das zu übertrieben?

...zur Frage

Eine fremde Frau will mich fesseln beim Sex.... ist das eine gute Idee oder stehen solche Menschen auch auf Quälen und echte Schmerzen wenn man sich nicht mehr?

...zur Frage

Wie den Sex für meinen Freund erotischer machen?

Ich möchte gerne meinen Freund überraschen und den Sex ganz besonders gestalen.. Wie kann man sowas machen? Also ich mein damit was Männer wirklich beim Sex erregt, was kann man da als Frau tun?

...zur Frage

Freund mit etwas völlig Neuem während dem Sex überraschen!

Hallo zusammen:)

Ich möchte meinen Freund während dem Sex mit etwas Neuem Überraschen. Sei das eine neue Stellung, ein Rollenspiel oder irgendetwas anderes. Jedoch fällt mir einfach nichts gutes ein. Habt ihr Ideen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie findet ihr Rollenspiele beim Sex?

Ich liebe über alles Rollenspiele , wie z.B  Lehrerin , Krankenschwester , Polizistin usw.
Meine Freundin macht alles perfect mit , vorallem wenn man meinen den Namen sagt , wie sehr ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?