Rollenspiel (wie wow) auf iPhone

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Order & Chaos

Mir fällt nur Infinity Blade ein!

Die Zemonia Reihe war für meinen Geschmack recht gut, hast aber ne vorgeschriebene Storyline 0 und das andere Wär glaub ich Destinia~

lg MI

Gutes Pen and Paper Spiel / RPG für Anfänger?

Hi! Ich suche ein gutes Pen and paper für Anfänger, was ich zusammen mit meinen Freunden spielen könnte, die ich recht selten sehe, da sie weit weg wohnen. Das heißt, es sollte nicht allzu lange dauern, sich in die Materie einzuarbeiten. Man sollte nach kurzer Zeit losspielen können. Spaß machen solls natürlich auch.