Rollenspiel unser erster Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer dieselbe k***e!!! Und immer Prostituierte. nachher ist das Gejammer wieder gross wenn er die 30 Euro vom Wohnzimmer Tisch nimmt !
beschäftigst du dich auch mit anderen Sachen...man..man..man..

hä? sorry ich verstehe nicht. --> 

"wir haben uns über Facebook kennen gelernt und treffen uns das erstmal mal an diesem Tag "

seid ihr bereits schon zusammen und wollt nur so tun als ob ihr euch nicht kennt?

hotpan 21.02.2017, 13:45

Sind zusammen.wollen aber so tuen als wäre es unser erstes Treffen

0
alessiandra 21.02.2017, 13:54
@hotpan

ihr könnt euch ja auch zum beispiel in ein Café setzen, jeder an verschiedenen Tischen, und mit Blicken miteinander flirten.. bis er dann zu dir rüberkommt und fragt, ob er sich zu dir setzen kann?!

aber finde das eine ganz interessante idee dieses rollenspiel so zu tun als würde man sich nicht kennen ^^ 

viel glück :)

0
hotpan 21.02.2017, 13:58

Gut  oder

0
alessiandra 21.02.2017, 14:01
@hotpan

ja finds witzig und recht nett sich sowas zu überlegen ^^

0
hotpan 21.02.2017, 15:06

Ic auch :-) endlich eine die auch so locker ist

0
alessiandra 21.02.2017, 15:10
@hotpan

naja wie ich das jetzt mitgekriegt habe - war von straßenstrich rollenspiel die rede ^^ lol an sowas würde ich bei einem rollenspiel jetzt nicht denken - aber jeder wie es mag :)

wenn du das toll findest, dann kann dir das eh auch egal sein, was die anderen meinen ;)

0

Warum sollen wir Ideen für dich bereithalten, wenn du ein Rollenspiel machen willst?
Wenn, dann müssen es ja deine eigenen Ideen sein. Und wenn dir nix einfällt, dann kanns ja nicht so wichtig sein, oder?

NEIN, sorry, hast du keine Fantasie?

Anscheinend zieht es ihn doch zu den Plätzen hin, vor dem du Angst hat, dass er es wieder macht.

Rollenspiele kann man auch zuhause spielen und das Thema Strassen**** lässt dich auch nicht los..

Was möchtest Du wissen?