Rollenspiel im Internet? Eigene Entscheidungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze nennt sich Textadventure und es gibt sowas sowohl online als auch als Android App. Bitte frage Google, da bekommst du massig Ergebnisse und da du nicht wirklich gesagt hast was du suchst, Fantasy, Scyfi, Darren Future, etc. ist es schwer dir jetzt einen passenden Tipp zu geben.

Vieleicht mit einem Kuppel Chatten und ein Buch od einem Film als Vorlage nehmen und selber im Chat die Handlung ändern....?

Hiho,

da gab es mal "Legend of the Green Dragon". Aber ob es das noch gibt...?!