Rollenspiel gesucht... (mittelalter, magier, coole fähigkeiten etc)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Frage 1: The Elder Scrolls 2: Daggerfall oder Ice Wind Dale

Bei der zweiten Frage kann ich dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoAk28
05.03.2014, 17:03

ach du jesses das is ja mehr als verpixelt

0

zu frage 2 könnte shakes and fidget sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoAk28
06.03.2014, 14:29

hast du überhaupt ma gelesen wie ich das spiel beschrieben habe? shakes and fidget hat ja wohl mal wenig mit drei männlein auf einem spielfeld zu tun. ausserdem hätte ich dann bestimmt die wurzel allen übels des nordic walkers erwähnt xD

0

Geh doch lieber an die frische luft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoAk28
05.03.2014, 17:08

ich war gestern 2 stunden an der frischen luft, habe parkour gemacht und backflip geübt, ich mache sport, ich fahre manchmal 2 stunden am tag fahrrad. besonders im sommer mach ich das täglich. ich darf doch irgendwann mal was am pc machen, das ist doch jetz wirklich nicht so schlimm

0

Was möchtest Du wissen?