Rollenspiel FSK12 für PS4 mit Koop-Modus gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon eine ziemlich präzise Eingrenzung.

Das einzige was mir dazu überhaupt einfällt wäre Marvel Heroes Omega? Ist sehr ähnlich wie Diablo3, allerdings F2P.

- 1-4 Spieler auf PS4 mit je eigenem Kontroller: CHECK

- Strategie oder Rollenspiel: bedingt

- jeder Spieler 1 Person/Charakter: CHECK

- Fantasy oder ScienceFiction: CHECK

- Open World: nein

- Gegenstände/Fähigkeiten situationsabhängig verändern: ??

- Aufgaben lösen: außer "töte alles" oder "zerstöre Gegenstand" nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sowas wie "Ark"? Ich kapiere das Spiel überhaupt nicht, weil einem gar nichts erklärt und kein Tutorial hat, aber ich weiss, dass sich einige darin verlieren können. Auch kann ich nicht sagen, ob das Spiel klare Aufgaben stellt. Das einzige, was ich dort geschafft habe, war von Dinosauriern gefressen zu werden. Dann hatte ich keine Lust mehr. Wenn man aber geduldig ist, kann es einen wahrscheinlich reinziehen. Ich bin zwar geduldig, aber nur, wenn mir ein Spiel auch erklärt was ich machen soll. Und dieses tut es eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht existent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?